Salih Külcü, Jahrgang 1964, wohne in Stuttgart. Schon im Kindesalter faszinierte mich die Fotografie und mit 8 Jahren bekam ich meine erste Kamera. Eine Zeiss Ikon. Seit 2008 arbeite ich als freier Fotojournalist. Ich arbeite für Redaktionen, Künstler, Veranstalter und Konzertagenturen. Seit Juli 2012 arbeite ich für die DAVIDS Bildagentur. Außerdem arbeite ich seit Jahren als redaktioneller Mitarbeiter für das Stadtmagazin MORITZ. Die Konzertfotografie deckt für mich einen der spektakulärsten und interessantesten Fotografiebereiche ab. Ich möchte in den Konzerten mit meinen Bildern die Emotionen und die Action bei den farbenfrohen Liveauftritten einfangen. Dies bedeutet im richtigen Moment abzudrücken und auf einen guten Tag des Interpreten zu hoffen. Es ist eine große Herausforderung, einen der magischen Momente auf der Bühne zu erfassen, unwiederbringlich, unwiderruflich – und doch auch so viel mehr.
S. Külcü über mich Home über mich Termine Kontakt Bildagenturen Bildarchiv Referenzen
© Kuelcue.de 2012-2016 
Salih Külcü über mich